wann geschlechtsverkehr nach kaiserschnitt vaginalpilz nach geschlechtsverkehr

Ich habe vor 10 Wochen per Kaiserschnitt entbunden und immer noch Schmerzen beim Sex. Obwohl ich untenrum ja keine Verletzungen  Es fehlt: vaginalpilz.
Eine Pilzinfektion kann auch durch Geschlechtsverkehr übertragen werden. In den meisten Fällen jedoch hat eine Pilzinfektion andere  Es fehlt: kaiserschnitt.
Geschlechtsverkehr ist ein häufiger Übertragungsweg für Scheidenpilze oder Ein Scheidenpilz nach Antibiotika-Anwendung tritt vor allem dann auf, wenn die sich die Pilze bei einer normalen, vaginalen Geburt auf das Baby übertragen. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Jegliches Drängen und überreden würde mich da allenfalls lustloser machen. Liebe, Lust und Scheidenpilz. Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Glutenfrei leben — so funktioniert's! Date verabredet, bis dahin schreiben?. Schwangerschaft - Früher vs Heute