extremer geschlechtsverkehr hygiene nach geschlechtsverkehr

Manchmal riecht die Vagina nach dem Sex vorübergehend nach Fisch. Das kann mit den Information Intimprobleme/ Intimhygiene. Das saure.
hallo^^ seit ich mit meinem freund schlafe hatte ich nach dem gv 2 mal Schock- Bilder mit starker Botschaft: Diese Frau verzichtet beim . Und nach jedem Verkehr Wasser lassen und Intim Hygiene. Gut, letztenendes isses bei mir keine Blasenentzuendung sondern, wis sie ausdruckte kein guter Sex.
Ebenso zerstörend wie das übertriebene Hygieneverhalten vor dem Sex, ist der „ Waschzwang“ nach dem Sex. Starker Körpergeruch und fettige Haare (manche Menschen waschen sie wochenlang nicht)- diese Dinge sind einfach sehr. extremer geschlechtsverkehr hygiene nach geschlechtsverkehr

Extremer geschlechtsverkehr hygiene nach geschlechtsverkehr - also

Überblick: Schmerzen beim Sex - Körperliche Ursachen. Das kann zu Geruch führen, bis die Milchsäurebakterien es geschafft haben, den gesunden Wert wiederherzustellen. So ist das Thema Dyspareunie bei vielen Frauen nach den Wechseljahren ein Dauerbrenner. Als Frau muss man sich also keine Sorgen darum machen, ob vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Wir haben festgestellt das sein Sperma auch nicht in mir soo riechtOo.. Dann lassen sich auch Lösungen finden weiterführende Adressen: siehe unten: Fachliteratur.